To be read until 2017 - Liste

November 12, 2016

Hallo Ihr Lieben !

Als ich letztens mein Bücherregal durchstöbert habe, ist mir aufgefallen wie viele ungelesene Bücher ich noch habe. Da ich eine Person bin, die gerne immer neue Bücher kauft ohne die alten gelesen zu haben, dachte ich mir, dass ich dies bis zum neuen Jahr ändern möchte. Daher seht Ihr hier meine Leseliste bis 2017. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde alle Bücher zu lesen, da bald schon wieder die Klausurphase beginnt, aber ich bemühe mich zumindest ein paar zu lesen. Dadurch kann ich mir neue Bücher zu Weihnachten wünschen und die älteren bekommen auch endlich die Liebe und Aufmerksamkeit, die sie verdient haben.

Leseliste:

  1. Die Bestimmung
  2. Tage wie diese
  3. Will & Will
  4. Wonder
  5. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
  6. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
  7. It's Kind of a funny story
  8. Bevor ich sterbe
  9. Eleanor & Park

Wenn Ihr Buchempfehlungen für mich habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen !

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Eure Kommentare !