Funko Pop Tag

März 18, 2017

Hallo ihr Lieben ! Heute habe ich einen Blogpost zu meinen Funko Pop Figuren für euch, den ich auf dem Blog von Ivi.booknerd entdeckt habe. Den Tag an sich hat Yasmin-Stella kreiert. Schreibt mir gerne mal in die Kommentare wie viele Funko Pop Figuren ihr besitzt und welche eure Liebste ist.


DISCOVERED – Wo hast du zum ersten Mal Funko Pops entdeckt?

Die ersten Funko Pop Figuren habe ich auf Instagram entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Dennoch habe ich meinen ersten Funko Pop geschenkt bekommen und nicht selbst gekauft.

FIRST – Welcher war dein erster Pop?

Mein erster Funko Pop ist Finn von Adventure Time. Diesen habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich die Serie zu diesem Zeitpunkt sehr geliebt habe. Heute hat Finn aber noch einige Freunde hinzugewonnen und steht nicht mehr alleine auf meinem Regal.


UNIQUE – Hast du einen Pop, den du als einzigartig bezeichnen würdest?

Einzigartig würde ich nicht sagen, aber ich habe dieses Jahr zum Geburtstag ein Einhorn (Prinzessin Celestia) bekommen, das ich noch nirgendwo anders gesehen habe. Somit ist dieser Funko Pop besonders für mich.


RIDES – Was sagst du zu Rides und besitzt du welche?

Ich besitze noch keine finde aber auch diese total toll. Besonders gut gefällt mir die Harry Potter Kollektion mit Harry, Ron und Hermine mit dem Hogwarts Express. Dennoch weiß ich nicht, ob ich mir Funko Pops aus der Rides Serie kaufen werde, weil diese relativ groß und teuer sind.

BOBBLEHEADS – Besitzt du Bobblehead Pops?

Nein, aber meine Schwester besitzt Groot von Guardians of the Galaxy als Bobblehead, den ich mir irgendwann auch noch kaufen werde.
FAV POP – Welcher Pop ist dein Liebster (Nenne einen!)?

Das ist sehr schwierig zu beantworten, aber ich glaube ich entscheide mich für das Krümmelmonster, weil es einfach total niedlich ist auch wenn es mir nie etwas von seinen Cookies abgibt !


FAV SET – Welche ist deine liebste Pop Sammlung?

Ich habe kein vollständiges Set, aber ich finde das Set von Stranger Things, das bald rauskommt super.

RELEASE – Auf welche kommende Pop-Sammlung freust du dich dieses Jahr am meisten?

Ich freue mich riesig auf die Stranger Things Pop Figuren, weil ich die Serie liebe und die Pop Figuren super niedlich finde. Somit wird bald auf jeden Fall eine Version von Elf bei mir einziehen.

LEAST FAV – Welchen Funko magst du am wenigsten aus deiner Sammlung?

Ich mage alle meine Funkos !

MISSING – Welche Pop´s sollten deiner Meinung nach noch unbedingt hergestellt werden?

The Vampire Diaries Funkos und über einen richtigen Grumpy Cat Funko würde ich mich auch sehr freuen.

NEWS – Welcher ist dein neuster Funko?

Ich habe drei neue Funkos zum Geburtstag bekommen: Das Krümmelmonster, Prinzessin Celestia und McTwisp aus Alice im Wunderland.


COUNT – Wie viele Funkos besitzt du aktuell?
Ich besitze zur Zeit 11 Funko Pop Figuren.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey,

    ein wirklich cooler Tag! Ich wurde auch durch Instagram total mit dem Funko Pop Wahn angesteckt ;) Ich liebe die kleinen Figürchen einfach und auch auf Bildern machen sie sich so gut :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich bin auch total im Funko Pop Fieber. :)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Funko Pops! *o* Irgendwie habe ich mich total in die Dinger verguckt und das obwohl ich selbst noch gar keinen besitze. *lach* Am liebsten hätte ich einen kleinen Harry für mein Bücherregal, aber deine Sammlung gefällt mir auch sehr gut. Das Krümmelmonster ist ja sowas von süß!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krümmel finde ich auch ganz toll ! :) Liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare !